Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


"Zum aktualisieren nach oben streichen" nach Update auf iOS 13 funktioniert nicht

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass Streichen von unten nach oben nicht mehr funktioniert.

Nach dem Update auf iOS13.X hat es plötzlich nicht mehr funktioniert. Mehrere Hard Reserts haben nichts gebracht

Ich haben zuerst AssistiveTouch aktiviert. Danach in die Einstellungen auf "Einstellungen zurücksetzten" gegangen.

Jetzt kommt "zum aktualisieren nach oben streichen" - was ich aber nicht machen kann - da es auch schon vorher nicht ging und assisiveTouch erscheint auch nicht. Also ähnlich wie bei alten geraten wenn Home Button nicht ging.

Kann man dies irgendwie überspringen und zum nächsten Schritt gelangen? oder irgendwie VoiceOver aktivieren?

Im Finder findet er das Gerät nicht

Früher ging es wenn man beim start die Lauter Taste gedrückt gehalten hat


Vielen Dank für schnelle Hilfe


iPhone X, iOS 13

Gepostet am 28. März 2020 22:21

Antworten
5 Antworten

30. März 2020 12:18 als Antwort auf artur160

Hallo artur160,


Vielen Dank, dass du uns dein Problem beschrieben hast.


Ich würde dir empfehlen, wenn das auf dem iPhone nicht funktioniert, das Ganze einmal mit dem Mac oder PC zu versuchen.


iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen


Wichtig ist, dass du deine Daten vorher sicherst.


Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen



Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen angenehmen Tag!

"Zum aktualisieren nach oben streichen" nach Update auf iOS 13 funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.