nach ios update keine app aktualisierung

ich habe gestern das neue IOs update installiert (13.4) und jetzt kanni ch keine Apps mehr updaten... ich habe schon mein Phone XR neu gestartet und mich auch schon im Appstore neu angemeldet und es funktioniert immer noch nicht... was soll ich tun?

iPhone XR

Gepostet am 28. März 2020 23:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. März 2020 05:49

Hey KittyKay,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps, damit du deine Apps aktualisieren kannst.

Ich würde empfehlen, dass du die Schritte aus diesem Link befolgst: Wenn du Apps auf deinem iPhone oder anderem Apple-Gerät nicht laden oder aktualisieren kannst - Apple Support

Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet die genau?

Gib uns gerne bescheid, ob dir die Schritte weitergeholfen haben.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. März 2020 05:49 als Antwort auf KittyKay

Hey KittyKay,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps, damit du deine Apps aktualisieren kannst.

Ich würde empfehlen, dass du die Schritte aus diesem Link befolgst: Wenn du Apps auf deinem iPhone oder anderem Apple-Gerät nicht laden oder aktualisieren kannst - Apple Support

Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet die genau?

Gib uns gerne bescheid, ob dir die Schritte weitergeholfen haben.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

nach ios update keine app aktualisierung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.