FaceTime auf verschiedenen Geräten.

Wieso wird mir ein FaceTime-Anruf nur auf meinem Tablet und nicht auf meinem iPhone angezeigt (sie sind miteinander gekoppelt)? Kann das daran liegen, dass das tablet im wlan war und das iPhone nicht? Danke.

iPad mini, iOS 12

Gepostet am 29. März 2020 04:28

Antworten
1 Antwort

29. März 2020 04:39 als Antwort auf steffi291

Wenn du in den Einstellungen eingestellt hast, dass FaceTime nur im WLAN erreichbar ist, dann klingelt es auf den Geräten die mit einem WLAN Netzwerk verbunden ist. Du kannst aber auch am iPhone einstellen, dass du es mit Mobiledaten verwenden willst.

Dann klingelt es auf allen Geräten, sofern auf beiden Geräten die gleiche Kontaktadressen eingegeben sind.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

FaceTime auf verschiedenen Geräten.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.