Airpods funktionieren nur mit Verzögerung

Hallo,

seit 3 Tagen habe ich ein Problem mit meinen Airpods. Das Mikrofon scheint erst mit einer Verzögerung anzuspringen. Wenn ich eine Sprachnachricht mache, telefoniere oder mit Siri spreche werden die ersten 3 Sekunden quasi nicht aufgenommen. Erst danach wird für einen kurzen Moment Ton angezeigt bzw. wahrgenommen, bevor er wieder schlechter bzw. nicht hörbar wird.

Ich kann problemlos Musik hören. Der Fehler scheint alleine beim Mikrofon zu liegen.

Ich habe bereits das neuste Update auf meinem IPhone. Die Airpods habe ich auch nochmal neu konfiguriert. Der Fehler findet auch bei meinem Macbook statt.

Es wäre sehr ärgerlich, wenn die Airpods jetzt schon den Geist aufgeben würden, da ich sie erst im Dezember letztes Jahr gekauft habe.

Vielen Dank im Voraus !

Gepostet am 29. März 2020 12:24

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Airpods funktionieren nur mit Verzögerung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.