Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alte Apple ID existiert nicht mehr - wie abmelden von iCloud?

Ich habe nach Jahren mein altes iPad für die Kids wieder aktiviert. Nach langem Gefummel geht jetzt iTunes mit der neuen Apple ID.

Aber ständig will er das Passwort für iCloud, nur dass diese Apple ID gar nicht mehr existiert, da die Mailadresse inzwischen geändert wurde.

Zum Abmelden will er aber das Passwort der alten Apple ID, dass dann natürlich nicht mehr funktioniert.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich kann leider die neue Mailadresse nicht eingeben, da er die alte gesetzt hat als Apple ID und nur Abmelden als Möglichkeit angibt.

Danke!

iPad

Gepostet am 31. März 2020 10:15

Antworten