Numbers Vorlage persönliches Budget

Hallo liebe Community,

ich möchte in der Apple Vorlage ,,persönliches Budget" im ersten Sheet(Budget) die Zeilen in der Spalte Kategorie(Auto,Unterhaltung,Lebensmittel,Privat,usw.) so abändern, dass mir diese im zweiten Sheet (Transaktionen) zur Auswahl zur Verfügung stehen.

Jemand eine Idee ?

Liebe Grüße und einen riesen Dank im Voraus!

Irina

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 31. März 2020 02:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2020 09:29

Hallo Irina!

Du könntest dazu ein Pop-Up Menü verwenden. Dazu wählst du die Zelle(n) aus bei der du dies so haben möchtest, und gehst dann oben auf das "Pinsel" Logo. Dort gehst du oben auf den Reiter "Format" und wählst das Pop-Up Menü aus. Dort kannst du dann auch hinzufügen, was wählbar sein sollte.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Apr. 2020 09:29 als Antwort auf Irina_O

Hallo Irina!

Du könntest dazu ein Pop-Up Menü verwenden. Dazu wählst du die Zelle(n) aus bei der du dies so haben möchtest, und gehst dann oben auf das "Pinsel" Logo. Dort gehst du oben auf den Reiter "Format" und wählst das Pop-Up Menü aus. Dort kannst du dann auch hinzufügen, was wählbar sein sollte.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Numbers Vorlage persönliches Budget

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.