Wie kann ich alte Logic 4 Dateien in Logic Pro X 10.4.8 öffnen?
hallo. wie kann ich alte logic 4 dateien in logic pro x 10.4.8 öffnen.
hallo. wie kann ich alte logic 4 dateien in logic pro x 10.4.8 öffnen.
Ich fürchte, du müsstest zunächst einen alten Mac finden, wo du die Logic Pro 4 Projekte auf Logic Pro 5 Projekte aktualisieren kannst und dann in Logic Pro X öffnen. Die Rückwärtskompatibilität geht nicht beliebig weit zurück.
Hey hugo149!
Ich habe zu Deiner Frage nachrecherchiert. Es handelt sich in diesem Support-Artikel um Logik Pro 5, aber Du kannst die Schritte mal durchführen und anschließend versuchen die alten Dateien zu öffnen: Ältere Projekte in Logic Pro X öffnen - Apple Support
Projekt öffnen
Suche nach der älteren Projektdatei, klicke auf sie, und klicke anschließend in der angezeigten Warnmeldung auf "OK". Wähle im daraufhin angezeigten Dialogfenster "Sichern unter" einen Namen und einen Speicherort für das neue Projekt. Wenn die Option "Erweiterte Werkzeuge einblenden" auf deinem Gerät aktiviert ist, kannst du das Projekt als Paket oder als Ordner sichern und außerdem die Dateien auswählen, die in das Projekt kopiert werden sollen. Wenn die Option "Erweiterte Werkzeuge einblenden" deaktiviert ist, sichert Logic Pro X dein Projekt automatisch als Paket. Je nach deiner Arbeitsweise bietet sich die eine oder andere Methode an, um das Projekt zu sichern; beide haben individuelle Vorteile.
!
Ich hoffe, dass ich Dir somit weiterhelfen konnte und wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Vielen Dank für eure Antworten. Leonie deine Anmerkung sind schlüssig weil ich von Logic 4 Projekte geschrieben habe.
Nun stellt sich die Frage ob jemand in der Community für mich die Files in Logic 5 sichern könnte. Es handelt sich lediglich um drei Projekte, nur mit Mididaten.
wie bekomme ich songs aus logic 4 mit logic pro x geöffnet, wenn mein logic 7.2 nicht mehr unterstützt wird?
Wie kann ich alte Logic 4 Dateien in Logic Pro X 10.4.8 öffnen?