Library auswählen

ich hatte logic und will die Library (, die noch auf meiner externen Festplatte ist,) verwenden. Wie kann ich diese Auswählen? Normalerweise drücke ich beim starten des Programmes "alt" um den Library Manager zu öffnen, doch dies funktioniert nicht!

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 25. Jan. 2020 07:28

Antworten
2 Antworten

27. Jan. 2020 05:03 als Antwort auf Aoife

Vielen Dank für ihr Verständnis, ich benutze einen MacBook Pro von 2013 und MacOs Catalina, ich habe das Problem glücklicherweise lösen können, indem ich meine gesamte Sound Library neu aufsetzen musste. Ich hatte vor geraumer Zeit die gesamte Library auf eine externe Festplatte installiert, dann habe ich ein neues update installiert, und ich musste, da ich meine Daten verloren habe, mein Backup aufspielen. Alles hat Problemlos funktioniert, bis auf die Sound Library von Logic. Ich habe versucht mit „alt“ beim starten versucht die externe Library auszuwählen, es funktionierte jedoch nicht. Jetzt habe ich die Library de- und installiert und es funktioniert wieder alles.

Liebe Grüße

Mr_Join

27. Jan. 2020 02:27 als Antwort auf Mr_Join

Hallo Mr_Join,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Seit wann besteht das Problem, dass es nicht einfach über die "Alt" Taste funktioniert?
  • Welches Gerät nutzt du? Und auf welcher Software ist besagtes Gerät?
  • Welche Schritte hast du vielleicht selbst schon ausprobiert?

Lass es uns gerne wissen und dann schauen wir mal weiter.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Library auswählen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.