Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 8: Übertragung kann nicht abgeschlossen werden

Guten Abend!

Habe meiner Frau ein neues iPhone 8 Plus bestellt. Jetzt wollte ich die Daten von ihrem alten iPhone 6s übertragen, aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass wegen Speichermangels die Übertragung nicht abgeschlossen werden kann. Das alte iPhone hat nur ca. 30 GB an Speicher genutzt, das neue hat 64 GB - das sollte also locker passen! Neustart versucht, die Daten sind in der Cloud, Betriebssystem auf dem alten iPhone ist aktuell - es hilft alles nichts.

Support ist nicht erreichbar, ich hoffe die Community kann helfen!


Vielen Dank,

TheRo

iPhone 8 Plus

Gepostet am 31. März 2020 20:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Apr. 2020 12:13 als Antwort auf TheRo

Hallo, habe das erst vor kurzem gemacht von einem 8 auf ein X. Das iCloud Backup des 8 war aktuell. Das 8 war am Strom und im wlan. Geht dann automatisch. Beide Geräte nebeneinander legen im selben wlan - klar. Im Prozess der Einrichtung des „Neuen“ wird dann gefragt woher Daten bezogen werden sollen. Dann auswählen. Das hat dann schon mal ne halbe Stunde gedauert. Dann war aber alles komplett da. Grüße Gerhard

iPhone 8: Übertragung kann nicht abgeschlossen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.