Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch S5 Aluminium Spacegrey KRATZER POLIEREN

Hallo,



hat jemand Erfahrung mit Kratzern in dem ION X Glas?


Habe da leider einen tiefen mitten im Display und wollte fragen ob man den mit Diamantpolierpaste rausbekommt?


LG


Apple Watch Series 5, watchOS 6

Gepostet am 01. Apr. 2020 19:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2020 19:33

Wenn ein Kratzer drinnen ist, ist er leider drinnen...


Du wirst mit der Paste evtl. minimale Kratzer etwas ausbügeln können, tiefere leider nicht.


Hier hilft entweder eine Schutzfolie zu kaufen (ich bin da nicht umbedingt der Fan von) oder mit dem Kratzer leben müssen.. Im laufe der Zeit wird sich noch der ein oder andere dazu gesellen...


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße und bleib Gesund!

Ähnliche Fragen

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Apr. 2020 19:33 als Antwort auf manuel132

Wenn ein Kratzer drinnen ist, ist er leider drinnen...


Du wirst mit der Paste evtl. minimale Kratzer etwas ausbügeln können, tiefere leider nicht.


Hier hilft entweder eine Schutzfolie zu kaufen (ich bin da nicht umbedingt der Fan von) oder mit dem Kratzer leben müssen.. Im laufe der Zeit wird sich noch der ein oder andere dazu gesellen...


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße und bleib Gesund!

01. Apr. 2020 19:44 als Antwort auf Racerbaer

ja, 100€ für einen Displaytausch zb würde ich ja gerne zahlen!

Aber 300 aufwärts ist echt ein WITZ!!!


jetzt ist die Watch eh so und so schon grenzwertig (Ohne Saphir ohne Edelstahl) vom Preis her!


Aber das ist typisch für unsere Sinnlose Welt. Anstatt sie froh sind das jeder seine Watch reparieren lässt.....


Der Bildschirm und im Allgemeinen kostet die Uhr einen Bruchteil..... Das ist einfach nur drängen zum kauf einer neuen sonst nichts.....

01. Apr. 2020 19:56 als Antwort auf Racerbaer

Will mich nicht beschweren weil ich es verstehe auf der einen Seite auch.....


aber die Preise sind echt etwas übertrieben und weit her geholt. Gerade bei nem wearable das du täglich trägst sollte man auf sowas schon etwas wert legen das die Kunden das auch zu „normalen“ Preisen reparieren können. Da ein Glas tauschen echt nicht das Problem sein kann.


ist aber nur meine Meinung.

Apple Watch S5 Aluminium Spacegrey KRATZER POLIEREN

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.