Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Anzeige von "Markierten Mails" stimmt nicht

In Apple Mail werden mir über 3700 markierte Mails angezeigt, obwohl das Postfach leer ist, also keine einzige Mail markiert ist.

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 01. Apr. 2020 19:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2020 21:25

Hallo TobiasW,


warst Du schon direkt auf dem Account um zu prüfen ob das so auch dort angezeigt wird?

(zB. icloud.com oder outlook.com)


Ansonsten sieht es wie ein Synchronisationsfehler aus.

Ich würde einmal den Account entfernen und nach beenden des Mail Client den Rechner neu starten und danach den Account neu anlegen.

Das ist ein kleiner Aufwand der sich aber i.d.R. lohnt, sprich meist schon Abhilfe schafft.


Mit besten Grüßen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Apr. 2020 21:25 als Antwort auf TobiasW

Hallo TobiasW,


warst Du schon direkt auf dem Account um zu prüfen ob das so auch dort angezeigt wird?

(zB. icloud.com oder outlook.com)


Ansonsten sieht es wie ein Synchronisationsfehler aus.

Ich würde einmal den Account entfernen und nach beenden des Mail Client den Rechner neu starten und danach den Account neu anlegen.

Das ist ein kleiner Aufwand der sich aber i.d.R. lohnt, sprich meist schon Abhilfe schafft.


Mit besten Grüßen.

Anzeige von "Markierten Mails" stimmt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.