Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook pro 2019. Facetime Video mit mehr als einer Person erstellen funktioniert nicht

Hallo Community,

Ich kann bei meinem MacBook pro kein "+ " Zeichen entdecken um eine Person zum Gruppenchat hinzuzufügen. FaceTime mit einer Person funktioniert einwandfrei. Wie geht der Gruppenanruf?

Gepostet am 02. Apr. 2020 11:06

Antworten
6 Antworten

02. Apr. 2020 11:55 als Antwort auf Copperlanding

Hallo Copperlanding,

siehe dazu in diesem Artikel:

Das für deine Frage relevante habe ich dir hier rauskopiert:

FaceTime-Gruppenanrufe tätigen

Öffne die FaceTime-App, und gib die E-Mail-Adressen oder Telefonnummern der Personen, die du anrufen möchtest, in das Suchfeld ein. Falls die Person bereits deinen Kontakten hinzugefügt wurde, kannst du einfach ihren Namen eingeben.

• Für einen FaceTime-Gruppenvideoanruf klicke auf  "Video".
  • Für einen FaceTime-Gruppenaudioanruf klicke auf  "Audio". 
  • Zum Starten eines FaceTime-Gruppenanrufs in einer Gruppe in deinem Verlauf klicke auf  und dann auf , um den Anruf zu starten.
  • Um einen FaceTime-Gruppenanruf über die Nachrichten-App zu tätigen, wechsle zu einer Unterhaltung, klicke auf "Details" und dann auf  oder .

MacBook pro 2019. Facetime Video mit mehr als einer Person erstellen funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.