MacBook pro 2019. Facetime Video mit mehr als einer Person erstellen funktioniert nicht

Hallo Community,

Ich kann bei meinem MacBook pro kein "+ " Zeichen entdecken um eine Person zum Gruppenchat hinzuzufügen. FaceTime mit einer Person funktioniert einwandfrei. Wie geht der Gruppenanruf?

Gepostet am 02. Apr. 2020 02:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Apr. 2020 05:59

Wie oben beschrieben, braucht es dazu kein '+' Zeichen.

Du musst in die Suchleiste einfach die Nummern, beziehungsweise die Nachnamen der Personen eingeben, die du anrufen möchtest, und danach den Anruf starten.

Ich hoffe es ist jetzt klarer geworden!

Viele Grüße!

6 Antworten

02. Apr. 2020 02:55 als Antwort auf Copperlanding

Hallo Copperlanding,

siehe dazu in diesem Artikel:

Das für deine Frage relevante habe ich dir hier rauskopiert:

FaceTime-Gruppenanrufe tätigen

Öffne die FaceTime-App, und gib die E-Mail-Adressen oder Telefonnummern der Personen, die du anrufen möchtest, in das Suchfeld ein. Falls die Person bereits deinen Kontakten hinzugefügt wurde, kannst du einfach ihren Namen eingeben.

• Für einen FaceTime-Gruppenvideoanruf klicke auf  "Video".
  • Für einen FaceTime-Gruppenaudioanruf klicke auf  "Audio". 
  • Zum Starten eines FaceTime-Gruppenanrufs in einer Gruppe in deinem Verlauf klicke auf  und dann auf , um den Anruf zu starten.
  • Um einen FaceTime-Gruppenanruf über die Nachrichten-App zu tätigen, wechsle zu einer Unterhaltung, klicke auf "Details" und dann auf  oder .

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook pro 2019. Facetime Video mit mehr als einer Person erstellen funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.