Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WDR 3, WDR 4 und WDR 5 funktionieren nicht mehr in Apple Musik - 02.04.2020

bisher waren wir mit den Funktionen von Apple Musik über den Home Pod sehr zufrieden - heute den ganzen Tag slielt Siri aber keinen WDR Sender mehr... So gbe ich das Abo zurück!

Gepostet am 02. Apr. 2020 17:58

Antworten
5 Antworten

27. Juni 2024 11:22 als Antwort auf Holger-Moeller

Hallo Holger-Moeller

vielen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag! Allerdings beantwortest Du gerade einen Thread, der bereits vier Jahre alt ist. Inzwischen hat sich so vieles geändert, sei es bei den Apps, dem Betriebssystem oder dem Angebot.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

27. Juni 2024 07:04 als Antwort auf werner281

Kann ich Stand heute ebenfalls bestätigen. hr1 und hr3 gehen nicht, aber hr4, FFH und andere funktionieren einwandfrei. Ich glaube, das ist mir mal einen Anruf beim Apple Support wert. Die wissen oft ganz viel 😉

Die Sender werden ja scheinbar über TuneIn eingespielt, habe mal TuneIn auf dem iPhone probiert und da geht es. Nicht, dass uns das jetzt weiterbringt, aber vielleicht ein Hinweis darauf, dass in der Verbindung zwischen Apple Music und TuneIn irgendwas hakt.

WDR 3, WDR 4 und WDR 5 funktionieren nicht mehr in Apple Musik - 02.04.2020

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.