Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

apple tv am fernseher anschauen, der kein apple gerät ist

wie kann ich walt disney tv anschauen auf meinem fernseher anschauen, der kein apple gerät ist

Gepostet am 03. Apr. 2020 16:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2020 16:13

Dazu brauchst du dann ein Apple TV - oder einen Adapter von Lightning auf HDMI oder ähnliches.

Ansonsten funktioniert das leider nicht.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße und bleib Gesund!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Apr. 2020 16:13 als Antwort auf franziska294

Dazu brauchst du dann ein Apple TV - oder einen Adapter von Lightning auf HDMI oder ähnliches.

Ansonsten funktioniert das leider nicht.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße und bleib Gesund!

03. Apr. 2020 16:26 als Antwort auf franziska294

Hast du einen Smart TV?

Denn dann kannst du auf dem Fernseher entweder die App herunterladen (Sofern verfügbar) oder über den Browser auf die Walt Disney Internetseite gehen und von dort aus die Filme anschauen. Dann brauchst du kein Apple TV.

Wenn du das nicht haben solltest, dann entweder per Apple TV, (App verfügbar ab der 4. Generation) oder über AirPlay.

apple tv am fernseher anschauen, der kein apple gerät ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.