Bilder versenden Problem

Hallo zusammen,

ich wollte wie immer aus meinen Alben Bilder per Mail als Anhang oder Whatsapp verschicken. Leider wenn ich die Bilder auswähle und unten auf Teilen drücke kommt nichts weiter als ein schwarzes Feld wie man bei dem Bild erkennen kann ganz gut. Restart vom Handy hat nichts gebracht. DIe Tage lief es ihne Probleme. Weiß jemand woran das liegt?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Florian

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 03. Apr. 2020 08:43

Antworten
7 Antworten

03. Apr. 2020 08:51 als Antwort auf florian_h89

Ja das ist ein bekanntes Problem innerhalb der Community...

Eine wirklich zufriedenstellende Lösung außer zu warten bis ein Update raus kommt, gibt es bislang leider nicht..

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback da lassen: hthttps://www.apple.com/feedback

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bilder versenden Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.