Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone deaktiviert & Problem bei Wiederherstellung mit iTunes

Moin! Mein iPhone 4s ist deaktiviert. Diesen Artikel habe ich mir bereits durchgelesen: https://support.apple.com/de-de/HT204306.

Immer dann, wenn ich versuche, das iPhone mit iTunes (Version 12) zu verbinden, erscheint die Mitteilung, dass ich zuerst meinen iPhone-Code eingeben muss, damit das iPhone mit iTunes verbunden werden kann. Den habe ich aber vergessen.

Wie kann ich dennoch den Code von meinem iPhone entfernen? Die Daten müssen nicht hergestellt werden.

Vielen Dank im Voraus! ;-)

Gepostet am 04. Apr. 2020 17:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Apr. 2020 18:12

Moin he-jaaaa,

das passende Support Dokument hast Du je bereits erfolgreich ausfindig gemacht.

Betrachten wir uns daraus nochmal folgenden Satz im Detail:

"Schalte das Gerät aus, indem du den Schieberegler in die entsprechende Richtung bewegst. Verbinde das Gerät mit deinem Computer, während du die Home-Taste gedrückt hältst. Halte die Home-Taste gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus angezeigt wird."

iPhone aus.

Button gedrückt halten.

Währenddessen das Kabel reinstöpseln.

Wenn iTunes sagt: "Ich hab 'nen kaputtes iPhone an der Strippe" - dann darfste Loslassen.

Den Knopf, nicht das Telefon. :)

Mit besten Grüßen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Apr. 2020 18:12 als Antwort auf he-jaaaa

Moin he-jaaaa,

das passende Support Dokument hast Du je bereits erfolgreich ausfindig gemacht.

Betrachten wir uns daraus nochmal folgenden Satz im Detail:

"Schalte das Gerät aus, indem du den Schieberegler in die entsprechende Richtung bewegst. Verbinde das Gerät mit deinem Computer, während du die Home-Taste gedrückt hältst. Halte die Home-Taste gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus angezeigt wird."

iPhone aus.

Button gedrückt halten.

Währenddessen das Kabel reinstöpseln.

Wenn iTunes sagt: "Ich hab 'nen kaputtes iPhone an der Strippe" - dann darfste Loslassen.

Den Knopf, nicht das Telefon. :)

Mit besten Grüßen.

iPhone deaktiviert & Problem bei Wiederherstellung mit iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.