Frage zum IPhone XS bzw. XS Max
Ist es möglich Live Hintergrund Bilder im Sperrbildschirm zu verwenden so dass sie sich bewegen ohne dass man gedrückt halten muss?
Ist es möglich Live Hintergrund Bilder im Sperrbildschirm zu verwenden so dass sie sich bewegen ohne dass man gedrückt halten muss?
Nein so eine Möglichkeit gibt es leider nicht. Du musst es gedrückt halten damit es sich bewegt.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank dass du die deutschsprachige Support Community genutzt hast.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Nein so eine Möglichkeit gibt es leider nicht. Du musst es gedrückt halten damit es sich bewegt.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank dass du die deutschsprachige Support Community genutzt hast.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Und meine Antwort war: nein ;) Es geht leider nicht.
Na du drückst doch fester auf das Display. Und dann bewegt sich der Hintergrund.
ok erstmal danke für die Rückmeldung, nur wieso heißt es dann auf den Geräten mit der Funktion 3D Touch geht es. Weil ich hab dass XR und da is ja dieses blöde Haptic Touch da geht es definitiv nicht.
Aber genau dass is es ja was ich ändern will
deshalb wollte ich ja wissen ob es beim Xs bzw. xs max geht
Frage zum IPhone XS bzw. XS Max