Wenn mein iPhone mit der Watch verbunden ist kann ich ein Telefonat erst starten, wenn ich auf der Watch ok getippt habe. Das nervt z.B. beim Fahrradfahren. Wenn die Watch mit eSIM ist, muss ich das da auch machen, oder startet das Telefonat direkt?

Wenn mein iPhone mit der Watch verbunden ist kann ich ein Telefonat erst starten,

wenn ich auf der Watch ok getippt habe.

Das nervt z.B. beim Fahrradfahren.

Wenn die Watch aber mit eSIM ausgestattet ist, muss ich das da auch machen, oder startet das Telefonat direkt per Sprachsteuerung, also ohne ‚Fingerkontakt‘ mit der Watch ?

Apple Watch

Gepostet am 05. Apr. 2020 04:40

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wenn mein iPhone mit der Watch verbunden ist kann ich ein Telefonat erst starten, wenn ich auf der Watch ok getippt habe. Das nervt z.B. beim Fahrradfahren. Wenn die Watch mit eSIM ist, muss ich das da auch machen, oder startet das Telefonat direkt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.