Probleme mit IOS E Maliprogramm

Guten Morgen

Ich habe ein Problem bezüglich des e mail Programm das mit IOS installiert ist.

Erst trat das Problem bei einem IPad auf nachdem für das Microsoft Outlook Programm für IOS ein Update erhalten hat.

Mit dem email Programm von IOS kann ich seitdem keine Mails mehr Abrufen und Senden. Fehlemeldung (Accountfehler... der Mail-Server ... reagiert nicht. Überprüfe, dass du in den Mai-Einstellungen die richtigen Accountinfos eigegeben hast.) Vorher keine Probleme beide Programme nebeneinander zu betreiben.

Habe den Account gelöscht und versucht neu einzurichten. Fehler.

Nach und nach ist dieses Problem beim IPhone und bei mehreren anderen Geräten aufgetreten, auch bei Geräten wo Outlook zwar Installiert, aber nicht eingerichtet ist. Immer erst nachdem für Outlook über den AppStore ein Update installiert wurde. Auch ein löschen von Outlook löst das Problem nicht mehr.

Hat vielleicht jemand eine Lösung oder eine Idee??

MfG

R. W.

Gepostet am 06. Apr. 2020 00:21

Antworten