ich habe ein imac und seit heute ein ibook. nun will ich die itunes-mediathek synchronisieren. ich habe und will kein imusic. wie geht das?

ich habe ein imac und seit heute ein ibook. nun will ich die itunes-mediathek synchronisieren. ich habe und will kein imusic. wie geht das?

MacBook Pro 16", macOS 10.15

Gepostet am 06. Apr. 2020 02:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Apr. 2020 01:03

Wenn man Inhalte vin iTunes gekauft hat, kann man diese Dinge wieder erneut kostenlos herunterladen:

Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support

Hat man sich eine Sammlung von eigenen Titeln, z.B. von CDs, in der iTunes Mediathek angelegt, muss man diese Titel erneut der Mediathek auf dem MacBook hinzufügen.

Der einfachste Weg wäre ein Kopieren auf ein externes Medium, welches dann an das MacBook angeschlossen wird, um über das iTunes Menü "Zur Mediathek hinzufügen", diese Musiktitel zu importieren.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Apr. 2020 01:03 als Antwort auf mac07

Wenn man Inhalte vin iTunes gekauft hat, kann man diese Dinge wieder erneut kostenlos herunterladen:

Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support

Hat man sich eine Sammlung von eigenen Titeln, z.B. von CDs, in der iTunes Mediathek angelegt, muss man diese Titel erneut der Mediathek auf dem MacBook hinzufügen.

Der einfachste Weg wäre ein Kopieren auf ein externes Medium, welches dann an das MacBook angeschlossen wird, um über das iTunes Menü "Zur Mediathek hinzufügen", diese Musiktitel zu importieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.