Name und Bild teilen

Hallo ich habe seit ein paar Tagen eine neue Nummer.

Jetzt wollte ich in iMessage die Funktion Name und Bild teilen aktivieren. Dort kommt aber ständig die Meldung, dass mehrere Handynummern mit der Apple ID verbunden sind angeblich. Das stimmt aber nicht. Auf dem iPad mit den selben einstellungen und selbe ID lässt es sich aktivieren.

Ich weis nicht ob mir hier jetzt jemand helfen kann.

Ich bedanke mich aber scho jetzt für die Hilfe.

Viele Grüße

Ben

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 12. Apr. 2020 07:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2024 00:55

Bei mir hat dies zur Lösung desselben Problems geführt:

Auf dem iPhone: Einstellungen —> Apple-ID —> Hier werden die Geräte angezeigt, die mit deiner Apple ID verbunden sind. Bei mir tauchte neben meinem iPhone noch ein altes iPhone auf, das mittlerweile mit einer anderen Apple ID verbunden war. Das alte iPhone habe ich entfernt.

Danach ist die Fehlermeldung verschwunden.