Kann die Sicherheitsfrage nicht zurücksetzen

Hallo,

ich habe die Antworte meiner Sicherheitsfragen vergessen. Habe versucht die Sicherheitsfragen bei der https://iforgot.apple.com/ zu ändern aber es geht nicht. Apple gibt diese Meldung zurück nach der Eingabe von Passwort.

Was soll ich nun machen damit ich die Sicherheitsfragen zurücksetzen kann?

Gepostet am 12. Apr. 2020 16:44

Antworten
3 Antworten

13. Apr. 2020 11:57 als Antwort auf tri240

Ich hatte das selbe Problem und habe 3 Stunden mit verschiedensten Menschen des Apple Support telefoniert. Drei Leute haben mir gesagt, dass ich mir "einfach" einen neuen Account machen soll, weil man die Sicherheitsfragen nur zurücksetzen kann wenn man eine Kreditkarte hinterlegt hat. Als ich mich dann bis zum Vorstand durchgearbeitet habe, meinten die, dass ich einfach immer weiter probieren soll die Fragen zu beantworten. Angeblich können sie die wegen der neuen Datenschutzbestimmungen nicht zurücksetzen. Nach 4 Tagen (durch zu viele falsche Antworten wird man immer 24 Stunden gesperrt), habe ich jetzt endlich die richtigen Antworten erraten.

13. Apr. 2020 13:25 als Antwort auf christine33

Hallo christine33

Als einfacher Benutzer macht es mir sehr viel Spaß, deine Antworten zu lesen. Auf den Punkt genau, mit sehr viel Liebe und trotzdem mit sehr viel Korrektheit.

@ all: Als Mensch mit grauen Haaren, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, mir mal Papier und Stift zu greifen. Und alles aufzuschreiben. Spart Zeit und Probleme.

@ lilM

Ist natürlich auch eine Möglichkeit, um anderen Leuten die Zeit zu stehlen, Datenmüll zu produzieren und das System lahm zu legen.

Kann mir sehr gut vorstellen, das wir alle es in der jetzigen Situation sehr Lustig finden.

LG von Markus

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann die Sicherheitsfrage nicht zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.