Sicherheitsfragen zurücksetzen nicht möglich
Die Auswahl "Sicherheitsfragen zurücksetzen" wird mir nicht angezeigt. Über iforgot.apple.com. kann ich nur mein Passwort zurücksetzen.
Wie kann ich die Fragen zurücksetzen?
MacBook Pro 13″, macOS 13.1
Die Auswahl "Sicherheitsfragen zurücksetzen" wird mir nicht angezeigt. Über iforgot.apple.com. kann ich nur mein Passwort zurücksetzen.
Wie kann ich die Fragen zurücksetzen?
MacBook Pro 13″, macOS 13.1
Hi,
hier steht, wie es geht:
Sicherheitsfragen deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
LG, Dutchman
Hi,
hier steht, wie es geht:
Sicherheitsfragen deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
LG, Dutchman
…wende Dich an den Apple Support. Ob dieser etwas machen kann, weiß ich nicht. Probiere es.
LG, Dutchman
Vielen Dank.
Aber das klappt leider nicht.
Wenn ich mich bei appleid.apple.com mit meiner Apple-ID anmelde, muss ich direkt danach eine Sicherheitsfrage beantworten. Darunter kann ich zwar auswählen "Sicherheitsfragen zurücksetzen", aber auch dann muss ich eine meiner Sicherheitsfragen auswählen und richtig beantworten. Und die weis ich nicht mehr.
Also was tun?
Völlig katastrophaler "Kundenservice".
Apple hält meine AppleID inkl. allen getätigten Käufen quasi in Geiselhaft.
Ich hab das Passwort, meine E-Mail-Adresse ist erreichbar. Aber ich kann keine Sicherheitsrelevanten Änderungen mehr vornehmen, weil er die Antworten zu den Sicherheitsfragen nicht akzeptiert.
Rücksetzen der Sicherheitsfragen funktioniert nicht, da "Apple nicht genug Informationen hat".
Support Mitarbeiter sagen, da kann man nichts tun.
Zig 1000e Leute hier und überall, die das selbe Problem haben. Ohne Hilfe, ohne Unterstützung, mit teils erheblichen in Käufe investierten Beträgen, die praktisch verloren sind.
Das ist das Letzte! Kriminelle Bande!!!
Sicherheitsfragen zurücksetzen nicht möglich