Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Pencil 1mittels Adapter mit iPad Pro 11 koppeln

Gibt es eine Möglichkeit Apple Pencil 1, mit iPad Pro 2020 zu koppeln? Wenn man einen usb c auf lighting adapter verwendet?

Solche Adapter sind zu kaufen, nur wollte ich wissen ob das auch technisch möglich ist, bevor ich mir einen Adapter bestelle.

vielleicht hat schon jemand ausprobiert, danke Voraus für die Antwort.

Gepostet am 14. Apr. 2020 15:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Apr. 2020 16:34

Leider nein. Den Pencil 1 Generation kannst du leider nicht für das iPad Pro verwenden, welches den 2. Generation benötigt.

Den Adapter kannst du aber verwenden, um den Pencil 1 Generation aufzuladen. Verwenden geht aber leider nicht.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Ansonsten lasse uns doch wissen, ob dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank dass du die deutschsprachige  Support Community genutzt hast.

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Apr. 2020 16:34 als Antwort auf Retti_A

Leider nein. Den Pencil 1 Generation kannst du leider nicht für das iPad Pro verwenden, welches den 2. Generation benötigt.

Den Adapter kannst du aber verwenden, um den Pencil 1 Generation aufzuladen. Verwenden geht aber leider nicht.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Ansonsten lasse uns doch wissen, ob dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank dass du die deutschsprachige  Support Community genutzt hast.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Apple Pencil 1mittels Adapter mit iPad Pro 11 koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.