Übertragungsfehler Foto und Video

Hi ich bekomme immer eine Fehlermeldung bei der Übertragung meiner Bilder und Videos von meine iPhone X auf mein mein Laptop.

Habe Windows 7 habe ein anderes Laptop versucht mit Windows 10 geht auch nicht. Direkt auf eine externe Festplatte versucht ging auch nicht.

Die Fehlermeldungen.

1. sobald ich das Gerät mit mein Kabel anschließe nach dem ich zulassen erlaube kommt direkt die Meldung. Auf diesem Gerät wurden keine neuen Bilder oder Videos gefunden.
  2. geh ich über Windows Explorer funktioniert es dann aber wenn ich dann kopiere und dann einfüge bricht der dann nach paar Minuten ab. Meldung: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.

Danke für eure Hilfe

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 14. Apr. 2020 14:38

Antworten