webinhalt unerlaubte website aufheben

Hallo! ich möchte Webseiten zugange auf mein iPhone sicher für mein Sohn machen. Ich habe in Bildschirmzeit die Inhaltbeschränkungen für Webinhalt auf "Nicht jugendfreie Inhalte beschränken" gestellt, und ich habe aber die YouTube als Seite nie erlauben hinzugefügt. das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Weisst jemand wir geht das? danke!

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 15. Apr. 2020 08:21

Antworten
3 Antworten

19. Apr. 2020 04:06 als Antwort auf Antoinee

Hallo Antoinee!

danke für deine Antwort! :-)

Also ich habe folgendes gemacht:

Bildschirmzeit>Beschrenkungen>Inhaltsbeschrenkungen>Webinhalt>Nicht jugendfreie Inhalte beschränken . Da habe ich YouTube hinzugefügt Unter nie erlauben, nur ich möchte sie nicht komplett sperren. Die Schritte, die du mir empfohlen hast, hebe ich mir angeschaut, das Problem ist, es gibt KEIN Button wo man es rückgängig machen kann! Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir weiterhelfen kannst, ich bin schon verzweifelt!!!! Danke :-)

16. Apr. 2020 23:45 als Antwort auf irene64

Hallo irene64!

• Was genau wird angezeigt, wenn Du versuchst die Inhaltsbeschränkung rückgängig zu machen?
  • Du hast YouTube als Website und nicht die YouTube App gesperrt?
  • Welche Schritte hast Du bisher durchgeführt um die Sperre wieder aufheben zu können?

Schau mal, on diese Schritte Dir hier weiterhelfen können: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

webinhalt unerlaubte website aufheben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.