Ladefunktion über Induktion

Hallo,

als ich vor 2 Wochen mein neues Iphone 11 pro Max erhalten habe, konnte ich es noch über Induktion laden. Seit einigen Tagen möchte er dies nicht mehr machen, nur noch über Ladekabel. Ich habe es schon über Case versucht und auch an einer anderen Stelle, falls meine Induktionsstelle kaputt ist.

Woran liegt das? Ist das Iphone defekt? Softwarefehler oder muss ich an den Einstellungen was ändern?

Vielen Dank!

iPhone 11 Pro Max, iOS 13

Gepostet am 16. Apr. 2020 05:12

Antworten