Finanzierung -> WebID geht nicht

Hallo,

ich wollte etwas per Finanzierung bestellen.

Der Antrag ist auch durch nur hänge ich jetzt bei WebID fest.

WebID will einfach nicht das Foto von meinem Ausweis akzeptieren, ich habe es bestimmt 30 mal abfotografiert.

und das Foto ist wirklich jedes mal gut: alles hell genug und perfekt zu erkennen.

Ich nehme mal an das die technische Probleme haben?

Laut der Apple email:

"Dein Antrag ist noch nicht fertig? Dann folge bitte den Anweisungen in deinem Bestellstatus und fülle ihn innerhalb von zwei Stunden aus, damit deine Bestellung nicht storniert wird."

Was soll ich jetzt machen?

MfG

Aladdino

Gepostet am 17. Apr. 2020 07:42

Antworten
6 Antworten

17. Apr. 2020 08:37 als Antwort auf Aladdino

Ich habe mal per Chat nachgefragt und wurde gebeten im After Sale anzurufen:

0800 2000 136

dann die Durchwahl 4

Ich bin leider nicht durchgekommen.

Falls jemand das selbe Problem hat und durchkommt wäre es schön,

wenn er nachfragt was da bei WebID los ist und ob die schon viele Problemanrufe deswegen haben?

Und wie es nun weiter läuft.

Ich bekomme jedenfalls unter "Bestellungen" nicht mehr meine Bestellung angezeigt,

wurde wohl vom System bei der Endkundenansicht raus genommen, laut Chat Mitarbeiter ist die Bestellung aber noch drinnen bzw. er kann sie sehen.

Ich habe jedenfalls keine Lust noch mal zu bestellen solange da WebID ihre Probleme nicht in den Griff bekommen hat.

Gruss

17. Apr. 2020 08:56 als Antwort auf thorsten58

Ich habe es mit einem aktuellen Personalausweis und Reisepass (beide August 2019 ausgestellt) versucht.

Ich nehme stark an das der Fehler bei WebID liegt, irgendetwas haut da bei denen nicht hin.

Kann ja mal passieren.

Was mich nur tierisch nervt:

Die Meldung:

"Leider wurde ihr Ausweis nicht erkannt.

Bitte achten Sie auf eine ausreichende Helligkeit!"

Lässt einen anfangs wirklich glauben das man da was falsch macht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Finanzierung -> WebID geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.