Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In App Kauf mit Apple-ID Guthaben nicht möglich

Hallo,


ich würde gerne mit meinem Apple-ID Guthaben einen In App Kauf von 5,49€ machen, es handelt sich hier um die App Perfect Video.

Genug Guthaben ist auf meiner ID vorhanden.

Wenn ich auf die ID klicke, kommt als nächster Screen aber nur eine Ansicht, wo ich mehr Guthaben aufladen kann.


Was übersehe ich hier oder was ist los?


PS: Habe die falsche Kategorie verwendet, wenn möglich bitte verschieben, danke! :)


Danke und liebe Grüße

83metoo



iPhone XS

Gepostet am 02. Aug. 2020 00:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Aug. 2020 00:52

Sind Einschränkungen für In-App-Einkäufe in Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen aktiviert?

Verwenden der Einschränkungen zum Verhindern von Käufen auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support


Sind die Zahlungsdaten aktuell?

Apple-ID-Zahlungsdaten ändern oder entfernen - Apple Support

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Aug. 2020 00:52 als Antwort auf 83metoo

Sind Einschränkungen für In-App-Einkäufe in Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen aktiviert?

Verwenden der Einschränkungen zum Verhindern von Käufen auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support


Sind die Zahlungsdaten aktuell?

Apple-ID-Zahlungsdaten ändern oder entfernen - Apple Support

In App Kauf mit Apple-ID Guthaben nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.