Wie kann ich Emails an Gruppen versenden? Es funktioniert seit dem letzten iOS Update nicht mehr...

kann ich Emails an Gruppen versenden? Es funktioniert seit dem letzten ios Update nicht mehr...

iPad Air, iPadOS 13

Gepostet am 17. Apr. 2020 11:31

Antworten
9 Antworten

17. Apr. 2020 22:22 als Antwort auf christine33

Hallo Christine,

Danke für Deine Hilfe.

ich hatte die Gruppen nicht explizit angelegt.

Aber es funktionierte bisher immer, dass wenn ich vorm Senden der Mail einen der Empfänger ausgewählt habe, ich die Möglichkeit hatte alle anderen gleich mit dazu zu nehmen. Dieses Feature funktioniert nun leider nicht mehr.

Vieke Grüße und ein schönes Wochenende,

sabine

17. Apr. 2020 22:47 als Antwort auf christine33

Das ist grundsätzlich schon klar. Bisher war es allerdings so: sobald ich in das Empfängerfeld die ersten Buchstaben des ersten Namens eingegeben habe, geht ja so ein Fenster auf, in dem ich den Empfänger auswählen kann. Da stehen jetzt nur noch die einzelnen Namen drin, so dass ich tatsächlich jeden einzelnen hinzufügen muss. Vorher hatte ich da eine Auswahl zwischen dem einzelnen Namen und einer Liste mit allen Empfängern an die ich üblicherweise Mails zusammen versendet habe, so dass ich nur diese Liste auswählen musste und gleich alle Empfänger drin hatte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich Emails an Gruppen versenden? Es funktioniert seit dem letzten iOS Update nicht mehr...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.