Wie kann ich Emails an Gruppen versenden? Es funktioniert seit dem letzten iOS Update nicht mehr...
kann ich Emails an Gruppen versenden? Es funktioniert seit dem letzten ios Update nicht mehr...
iPad Air, iPadOS 13
kann ich Emails an Gruppen versenden? Es funktioniert seit dem letzten ios Update nicht mehr...
iPad Air, iPadOS 13
Hallo Sabine,
bist du sicher, dass du diese Gruppen in IOS angelegt hattest?
Aktuell gibt es die Funktion "Neue Grüppe" bzw. neue intelligente Gruppe nur auf dem Mac.
Falls du gang zu einem Mac hast, geht das dort ohne Probleme.
Einen schönen Tag dir
Christine
Liebe Sabine,
auf meinem iPad funktioniert das so:
VG Christine
Hallo Sabine,
aktuell (13.4.1) kann ich keine Änderung feststellen: An: Gruppe auswählen und los gehts!
VG Christine
Hallo Christine,
Danke für Deine Hilfe.
ich hatte die Gruppen nicht explizit angelegt.
Aber es funktionierte bisher immer, dass wenn ich vorm Senden der Mail einen der Empfänger ausgewählt habe, ich die Möglichkeit hatte alle anderen gleich mit dazu zu nehmen. Dieses Feature funktioniert nun leider nicht mehr.
Vieke Grüße und ein schönes Wochenende,
sabine
Das ist grundsätzlich schon klar. Bisher war es allerdings so: sobald ich in das Empfängerfeld die ersten Buchstaben des ersten Namens eingegeben habe, geht ja so ein Fenster auf, in dem ich den Empfänger auswählen kann. Da stehen jetzt nur noch die einzelnen Namen drin, so dass ich tatsächlich jeden einzelnen hinzufügen muss. Vorher hatte ich da eine Auswahl zwischen dem einzelnen Namen und einer Liste mit allen Empfängern an die ich üblicherweise Mails zusammen versendet habe, so dass ich nur diese Liste auswählen musste und gleich alle Empfänger drin hatte.
Die Gruppen sind bei mir weg und ich kann sie nicht wieder anlegen.
Die Gruppen sind in Kontakte angelegt?!
Nein, da sind sie leider nicht mehr und ich finde keine Möglichkeit mehr sie neu anzulegen.
Habe exact das gleiche Problem. Auf einmal sind die Gruppen verschwunden. Warum? Haben Sie schon eine Lösung?
Wie kann ich Emails an Gruppen versenden? Es funktioniert seit dem letzten iOS Update nicht mehr...