Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

apple watch ist noch mit einer Apple ID verbunden

meine Apple watch ist noch mit einer Apple id verbunden die ich keine Ahnung mehr habe, Die apple watch habe ich zurückgesetzt.

Beim Koppeln will die watch die alte Apple id.

von dieser Apple id weiss ich nicht mehr bescheid.

wie kann ich meine aktuell Apple id damit verbinden?

Gepostet am 18. Apr. 2020 12:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2020 15:08

Das passiert nur wenn die Apple Watch nicht richtig entkoppelt wurde. Wenn du die alten Daten nicht hast dann kannst du gar nichts machen. Du musst dich direkt an Apple wenden aber ich bezweifle das sie dir helfen die Sperre zu umgehen. Wenn es aber um deine alte Apple ID geht dann vielleicht wieder den Zugang zu deinem Account zu ermöglichen.

Wenn du die Uhr gebraucht gekauft hast dann bist du leider von dem Vorbesitzer abhängig das er dir hilft und die Daten eingibt.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Apr. 2020 15:08 als Antwort auf lionel48

Das passiert nur wenn die Apple Watch nicht richtig entkoppelt wurde. Wenn du die alten Daten nicht hast dann kannst du gar nichts machen. Du musst dich direkt an Apple wenden aber ich bezweifle das sie dir helfen die Sperre zu umgehen. Wenn es aber um deine alte Apple ID geht dann vielleicht wieder den Zugang zu deinem Account zu ermöglichen.

Wenn du die Uhr gebraucht gekauft hast dann bist du leider von dem Vorbesitzer abhängig das er dir hilft und die Daten eingibt.

apple watch ist noch mit einer Apple ID verbunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.