Ordner: "zuletzt gelöscht"
wie kann ich die gelöschten Fotos aus dem Ordner "zuletzt gelöscht" löschen? Nach jedem löschen sind diese Fotos wieder im Ordner. Aber ich kann diese auch nicht mehr wiederherstellen
iPhone 11, iOS 13
wie kann ich die gelöschten Fotos aus dem Ordner "zuletzt gelöscht" löschen? Nach jedem löschen sind diese Fotos wieder im Ordner. Aber ich kann diese auch nicht mehr wiederherstellen
iPhone 11, iOS 13
aber ich finde auf den anderen Geräten dieses Album nicht und die Fotos sind in der cloud auch nicht mehr zu finden
Du verwendest iCloud Fotos, ja?
Wenn du auf den anderen Geräten "Zuletzt gelöscht" nicht siehst, ist das Album leer. Die Fotosmediathek auf dem iPhone scheint defekte Bilder zu enthalten, für die Fotos keine Zugriffsrechte hat.
Kannst du wenigstens neue Fotos Löschen? Wenn du jetzt einfach mal ein neues Testfoto aufnimmst und es gleich wieder löschst? Falls die Fotos, die du nicht löschen kannst, von WhatsApp gesichert wurden, versuche mal, WhatsApp neu zu installieren. Neuinstallieren von WhatsApp hat nach dem letzten update für iOS13 einige Probleme mit Fotos gelöst.
aber ich finde auf den anderen Geräten dieses Album nicht und die Fotos sind in der cloud auch nicht mehr zu finden
Du verwendest iCloud Fotos, ja?
Wenn du auf den anderen Geräten "Zuletzt gelöscht" nicht siehst, ist das Album leer. Die Fotosmediathek auf dem iPhone scheint defekte Bilder zu enthalten, für die Fotos keine Zugriffsrechte hat.
Kannst du wenigstens neue Fotos Löschen? Wenn du jetzt einfach mal ein neues Testfoto aufnimmst und es gleich wieder löschst? Falls die Fotos, die du nicht löschen kannst, von WhatsApp gesichert wurden, versuche mal, WhatsApp neu zu installieren. Neuinstallieren von WhatsApp hat nach dem letzten update für iOS13 einige Probleme mit Fotos gelöst.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hast du mal das iPhone neu gestartet nach dem löschen?
Hast du schon mal einen erzwungenen Neustart durchgeführt?
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios
Beste Grüße und bleib Gesund!
Benutzt du iCloud Fotos auf dem iPhone? dann versuche "Zuletz Gelöscht" auf einen anderen Gerät zu löschen
Ist das "Zuletzt gelöscht" album sehr voll?
Falls ja, versuche mal die Fotos in kleinen Gruppen in "Zuletzt gelöscht" zu löschen, bis du weit weniger als tausend Fotos in Zuletzt Gelöscht hast. Kannst du wenigstens ein einziges Foto löschen und es bleibt gelöscht?
Das "Zuletzt gelöscht" album ist nicht voll. Nur sechs Bilder. Ich benutze iCloud Fotos aber ich finde auf den anderen Geräten dieses Album nicht und die Fotos sind in der cloud auch nicht mehr zu finden
Danke für den Hinweis. Aber ja, das habe ich schon gemacht. Leider keine Besserung
Ordner: "zuletzt gelöscht"