Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rufumleitung nach Zeit / Wenn keiner Antwortet

Hallo Community,

ich arbeite seit Jahren beruflich und privat sehr sehr gerne mit Apple Produkten. Jetzt war ich aber sehr erschrocken, als ich feststellte, dass es eine grundlegende Funktion, die alle anderen Hersteller problemlos liefern, gar nicht gibt.

Und zwar die verschiedenen Möglichkeiten, die Rufumleitung einzustellen. Wieso kann iOS/iPhone als einziges Betriebssystem/Handy lediglich eine komplette Umleitung einrichten (und selbst das nur sehr unschön)?

Wie, außer mit seltsamen urzeitlichen GSM-Codes, kann ich denn eine Rufumleitung nach 10 Sekunden einstellen (also wenn keiner antwortet)? Oder auch nur Wenn kein Empfang, usw?

Gibt es da irgendeinen Trick oder zumindest eine App, die mich das einstellen lässt?

Denn dauernd diese Codes einzugeben ist mir eigentlich zu blöd, aber eben nötig. Und ich habe mir schon eine Notiz mit den Codes angelegt, die ich nur kopieren muss. Aber das ist trotzdem dämlich und absolut peinlich für Apple.

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 20. Apr. 2020 16:13

Antworten
1 Antwort

Rufumleitung nach Zeit / Wenn keiner Antwortet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.