Bildschirmaufnahme nimmt keinen Ton mehr auf
Hallo,
wenn ich per Video oder auch Sprachaufnahme aufnehme, habe ich keine Probleme. Aber per Bildschirmaufnahme habe ich keinen Ton mehr. Es hat vorher immer wunderbar funktioniert. An- und ausstellen, über das Kontrollcenter die Funktion rausnehmen und hinzufügen habe ich alles bereits gemacht und es hat nichts geändert.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
iPad Pro 11-inch Wi-Fi