Bildschirmaufnahme nimmt keinen Ton mehr auf

Hallo,

wenn ich per Video oder auch Sprachaufnahme aufnehme, habe ich keine Probleme. Aber per Bildschirmaufnahme habe ich keinen Ton mehr. Es hat vorher immer wunderbar funktioniert. An- und ausstellen, über das Kontrollcenter die Funktion rausnehmen und hinzufügen habe ich alles bereits gemacht und es hat nichts geändert.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 22. Apr. 2020 12:17

Antworten
1 Antwort

23. Apr. 2020 19:45 als Antwort auf meike1973

Hallo meike1973,


versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.


Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!



Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmaufnahme nimmt keinen Ton mehr auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.