Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum kann ich meine Fotos in der Iclaud nicht dauerhaft löschen

Ich habe 641 Fotos und 77 Videos in der Icloud gespeichert. Nun wollte ich alle löschen. Ich melde mich mit meinem Passwort auf meinem Iphone X in der Icloud an, gehe dann auf Bilder , markiere alle und drücke dann auf das Symbol Papierkorb. Dann kommt der Hinweis ist in Bearbeitung und dann gefriert der Bildschirm ein auf dem Handy. Wenn ich es auf dem PC versuche, mache ich es genau so wie auf dem Handy, allerdings ist das Symbol des in den Papierkorb verschieben nicht anwählbar.

Vielleicht kann mir da jemand helfen. Ich habe es schon mit der Fernwartung von Apple versucht, da ging es aber auch nicht. Vielen Dank für die Hilfe und eine Antwort auf mein Problem.

Mit freundlichen Grüßen Willi

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 22. Apr. 2020 15:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2020 15:31

Hallo willi117,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann würde ich dir empfehlen, dass du dich mit dem Apple Support in Verbindung setzt.

Folge diesem Link um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße! 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Apr. 2020 15:31 als Antwort auf willi117

Hallo willi117,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann würde ich dir empfehlen, dass du dich mit dem Apple Support in Verbindung setzt.

Folge diesem Link um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße! 

Warum kann ich meine Fotos in der Iclaud nicht dauerhaft löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.