iMac nimmt keine Videoanrufe von Facetime und Skype mehr an (meine anderen Geräte schon)

Ich kann am iMac Skype oder Facetime aktivieren und jeweils mit dem einen oder anderen Programm dann selber Videoanrufe zu anderen Leuten tätigen - alles ok!

Aber Anrufe von anderen zu mir werden nicht mehr angezeigt, d.h. es gibt kein Signal mehr, dass ein Anruf eintrifft, Skype oder Facetime bleiben ohne Reaktion.

Neustart Rechner oder von Facetime und Skype ohne Erfolg.

Kennt einer das Problem?

iMac 21.5" 4K, macOS 10.13

Gepostet am 22. Apr. 2020 08:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2020 01:55

Hey hannes69,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du deine Anrufe annehmen kannst.

Wenn ich das richtig verstehe, bekommst du keine Mitteilungen, wenn jemand dich anruft. Ich würde dir empfehlen, dass du einmal die Mitteilungen auf deinem Mac überprüfst: Mitteilungszentrale auf dem Mac - Apple Support

Vergewissere dich auch, dass "Nicht stören" deaktiviert ist: Verwenden von „Nicht stören“ auf deinem Mac - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Apr. 2020 01:55 als Antwort auf hannes69

Hey hannes69,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du deine Anrufe annehmen kannst.

Wenn ich das richtig verstehe, bekommst du keine Mitteilungen, wenn jemand dich anruft. Ich würde dir empfehlen, dass du einmal die Mitteilungen auf deinem Mac überprüfst: Mitteilungszentrale auf dem Mac - Apple Support

Vergewissere dich auch, dass "Nicht stören" deaktiviert ist: Verwenden von „Nicht stören“ auf deinem Mac - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iMac nimmt keine Videoanrufe von Facetime und Skype mehr an (meine anderen Geräte schon)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.