Aktivieren nicht möglich. Zum aktivieren deines IPhones ist ein Update erforderlich.
Welches Update wird hier verlangt? Was kann ich tun? Danke im voraus für ein paar Tipps!
iPhone 11 Pro, iOS 13
Welches Update wird hier verlangt? Was kann ich tun? Danke im voraus für ein paar Tipps!
iPhone 11 Pro, iOS 13
Hallo Ingo. Ja das habe ich schon gemacht, mehrmals im Wiederherstellungsmodus. Hat aber bislang nichts gebracht. Kann ich das Iphone überhaupt ohne SIMKarte aktivieren, oder ist es unbedingt notwendig?
Hallo Ingo. Ja das habe ich schon gemacht, mehrmals im Wiederherstellungsmodus. Hat aber bislang nichts gebracht. Kann ich das Iphone überhaupt ohne SIMKarte aktivieren, oder ist es unbedingt notwendig?
aktivieren nicht möglich Zum Aktivieren deines iPhones ist einUpdate erfordelich habe schon alles versucht und am ende ist es aktivieren nicht möglich
Wurde das iPhone schon einmal mit iTunes am Computer verbunden und aktualisiert?
Eine gültige SIM Karte muss zur Aktivierung im iPhone eingesetzt sein.
In dem Fall den Apple Support kontaktieren, von deren Seite kann in die Einstellungen geschaut werden.
Hallo Arsim227
ist ja schon eine Weile her bei Dir - aber so ein Photo kann ich auch machen
die Info die Ich bekommen habe: iPhone TOT! Hab es bei Dir eine Lösung ?
gruss
Aktivieren nicht möglich. Zum aktivieren deines IPhones ist ein Update erforderlich.