Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update/Wiederherstellung bei neuem iPhone XR

Guten Tag

Kann es sein, dass ich bei einem neuen iPhone XR ein Update oder Wiederhestellung vornhemen muss oder heisst das, dass ich ein bereits gebrauchtes Gerät erhalten habe?

iPhone XR

Gepostet am 23. Apr. 2020 19:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2020 19:15

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Ja das kann durchaus sein. Je nach dem mit welcher iOS Version das iPhone verpackt wurde.

Du kannst das aber ganz leicht checken: https://checkcoverage.apple.com/de/de/ Hier sollte in etwa das Datum stehen, wann du das iPhone aktiviert hast.


Sollte das sehr stark davon abweichen, ist es höchstwahrscheinlich ein gebrauchtes gewesen. Wenn du es direkt von Apple erhalten hast, dann ist es zu 100% neu.


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Apr. 2020 19:15 als Antwort auf mireille72

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Ja das kann durchaus sein. Je nach dem mit welcher iOS Version das iPhone verpackt wurde.

Du kannst das aber ganz leicht checken: https://checkcoverage.apple.com/de/de/ Hier sollte in etwa das Datum stehen, wann du das iPhone aktiviert hast.


Sollte das sehr stark davon abweichen, ist es höchstwahrscheinlich ein gebrauchtes gewesen. Wenn du es direkt von Apple erhalten hast, dann ist es zu 100% neu.


Beste Grüße und bleib Gesund!

23. Apr. 2020 19:56 als Antwort auf Racerbaer

Hallo Racerbaer


Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Seriennummer eingegeben und dann kam diese Meldung


Die Abdeckungsdaten können nicht angezeigt werden, da Ihr Gerät noch nicht registriert wurde. Kontaktieren Sie Ihren Einzelhändler für Apple-Produkte oder Ihren Mobilfunkanbieter, um dieses Gerät zu registrieren.


Ich habe das iPhone bei Mikrospot bestellt aber es lässt sich eben nicht einschalten. Wenn ich ganz lang auf den Knopf drücke, kommt dann eben das itunes-Bild mit dem Kabel und wenn man dann auf den Link geht, kommt eben Update/Wiederherstellung. Microspot kann ich leider in der jetzigen Situation (Corona) nicht erreichen.

Update/Wiederherstellung bei neuem iPhone XR

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.