Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone ohne Originalverpackung bei Trade-In eintauschen

Guten Tag! Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und mein altes eintauschen. Ich habe die Originalverpackung nicht dabei - ist das ein Problem? Kann ich ein Telefon und ein Ladegerät ohne Verpackung eintauschen?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 15. Nov. 2022 10:55

Antworten
8 Antworten

13. Apr. 2024 17:39 als Antwort auf 2389

Hallo 2389, die Originalverpackung und das Zubehör müssen nicht mitgeliefert werden. Weitere Informationen findest du hier. Apple Trade In - Apple (DE)


Wie PreCognition schon erklärt hat, erhältst du ein Trade In-Kit. Wie du damit umgehst, wird hier erklärt.

Vorbereitung deines iPhone oder deiner Apple Watch für die Inzahlungnahme in Europa - Apple Support (DE)


Vergiss bitte nicht, dein iPhone von deiner Apple ID zu trennen und anschließend zu löschen, bevor du das Gerät einsendest. Vorbereitung eines iPhone oder iPad auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe


15. Apr. 2024 10:46 als Antwort auf Biker17

Biker17 schrieb:

Hallo,
man muss bei diesem 'Service' aber mit Problemen rechnen.
Bei mir wurde der ursprünglich Preis nach Einsendung auf Null gesetzt -
angeblich Kratzer o.ä. - bei einem 4 Jahre alten Gerät
VG


Die Eintauschwerte für die Inzahlungnahme variieren und sind abhängig von Zustand, Alter und Konfiguration deines qualifizierten Eintauschgeräts. Nicht alle Geräte sind für eine Gutschrift qualifiziert. [...] Der tatsächlich anerkannte Wert basiert auf dem Erhalt eines qualifizierten Geräts, das der bei der Schätzung angegebenen Beschreibung entspricht.[...]


Siehe Fußnote in folgendem Artikel: Apple Trade In - Apple (DE)

iPhone ohne Originalverpackung bei Trade-In eintauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.