Apple Kompass-App
Wie bekomme ich den Button der Kompass-App auf das iPhone7? Die App lässt sich nur über den Store öffnen. Der Button ist weg. Ortungsdienste sind aktiviert. In "Karten" erscheint der kleine Kompass.
iPhone 7 Plus, iOS 13
Wie bekomme ich den Button der Kompass-App auf das iPhone7? Die App lässt sich nur über den Store öffnen. Der Button ist weg. Ortungsdienste sind aktiviert. In "Karten" erscheint der kleine Kompass.
iPhone 7 Plus, iOS 13
Und was, wenn du nach Wasserwaage suchst? Im Kompass ist jetzt ja die Wasserwaage integriert. Könnte sein, dass es bei dir nicht gut aktualisiert hat und sich die zwei Apps wie blockiert haben. Man sollte ja seit dem Update Kompass und Messband haben und keine Wasserwaage...
Und was, wenn du nach Wasserwaage suchst? Im Kompass ist jetzt ja die Wasserwaage integriert. Könnte sein, dass es bei dir nicht gut aktualisiert hat und sich die zwei Apps wie blockiert haben. Man sollte ja seit dem Update Kompass und Messband haben und keine Wasserwaage...
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Was meinst du mit Button der Kompass App?
Hast du denn die App auf deinem iPhone installiert? Wenn Nein - kannst du die kostenlos aus dem App Store herunterladen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Geh mal auf dein Home-Bildschirm und wische nach unten. Gebe in die Suche "Kompass" ein. Wenn du da den Button (sofern du damit die Schaltfläche mit der man eine App aufruft meinst) angezeigt kriegst, bleibe lang drauf und lösche die App. Dann neu herunterladen im Store. Geht das so?
Nein. Dann erscheint:
EINSTELLUNGEN, und dann 3 Felder:
(Button Einstellungen) Kompass
(Button Einstellungen) Geografischer Norden -Kompass
(Button Einstellungen) Kompass - Karten -> Fahren und Navigation
Tippt man auf eins dieser Felder, erscheinen die Einstellungen (Standortzugriff, Beim Verwenden der App ist angehakt; "Geografischer Norden" ist grün, also EIN geschaltet).
Sonst kann man nix damit machen, auch nicht deinstallieren.
Die App direkt deinstallieren geht auch nicht, weil die ist ja nicht da (genauer: sie ist wohl da, aber der Button wird eben nicht angezeigt.
Früher war sie wohl da, ich glaube bei der Wasserwaage. Aber seitdem zur Wasserwaage das Maßband gekommen ist, scheint der Kompass weg zu sein.
Aus dem App Store laden geht auch nicht. Vom Store aus kann ich die App nur direkt öffnen. Auf Dauer ist mir das zu umständlich ohne Kompass-Button.
Ich meine den quadratischen schwarzen Knopf mit dem stilisierten Kompass.
Den Button finde ich auch unter EINSTELLUNGEN>Kompass. Dort kann ich den Standortzugriff erlauben (ist beim Verwenden der App erlaubt) und den geografischen Norden grün machen (ist EIN). Mehr nicht.
Findet man vielleicht "versteckte Apps"?
Im Store kann ich den Kompass nur öffnen. Also scheint die App drauf und unsichtbar zu sein.
Hallo, bei der Suche nach der Wasserwaage habe ich das Problem selbst gelöst:
Der Kompass war in einem Sammelordner namens „Ordner“ versteckt, zusammen mit zwei anderen Apps, die ich nie brauchte. Wahrscheinlich habe ich das vor Jahren mal selbst gebastelt. Rausgeholt- jetzt ist alles gut. Habe jetzt den Kompass, und die Wasserwaage teilt sich einen Button mit dem Maßband.
Ich danke allen, die mir so schnell geantwortet und weitergeholfen haben!
Apple Kompass-App