Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Pay mit Watch 5

ich kann nur einmal mit der watch 5 bezahlen.

Danach erscheint bei zweimaligen drücken nicht das Bild mit der Kreditkarte. Habe es nach einer halben Stunde versucht wieder ok. Für einen Zahlvorgang

Gepostet am 25. Apr. 2020 13:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2020 08:48

Hallo wollo,


das klingt wirklich ziemlich merkwürdig.

Funktionieren denn andere Funktionen der Apple Watch problemlos?


Gehe zuerst einmal auf Nummer sicher, dass deine Apple Watch auf dem neuesten Software Stand ist.

Ich würde ansonsten tatsächlich dazu raten mal Apple Pay auf der Watch neu einzurichten.


Einrichten von Apple Pay auf der Apple Watch


Lass mich gerne wissen, ob das bereits das Problem gelöst hat oder du weitere Unterstützung benötigst.


Viele Grüße!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Apr. 2020 08:48 als Antwort auf wollo

Hallo wollo,


das klingt wirklich ziemlich merkwürdig.

Funktionieren denn andere Funktionen der Apple Watch problemlos?


Gehe zuerst einmal auf Nummer sicher, dass deine Apple Watch auf dem neuesten Software Stand ist.

Ich würde ansonsten tatsächlich dazu raten mal Apple Pay auf der Watch neu einzurichten.


Einrichten von Apple Pay auf der Apple Watch


Lass mich gerne wissen, ob das bereits das Problem gelöst hat oder du weitere Unterstützung benötigst.


Viele Grüße!

Apple Pay mit Watch 5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.