altes iphone 11 gegen neues?

Hallo!

Ich habe mal gehört, dass man für einen bestimmten Betrag an Geld das alte iPhone gegen ein neues tauschen kann. Ich weiß, man kann das bei dem Kauf eines neuen iPhone machen. Ich habe aber ein iPhone 11 und ich hätte gerne ein neues iPhone 11. Stimmt das, dass ich für um die 150€ mein altes iphone 11 gegen ein neues tauschen kann?

Danke im Voraus

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 25. Apr. 2020 12:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Apr. 2020 13:10

Also ich halte das eher für ein Gerücht.

Der Apple Support tauscht es nur eins zu eins aus wenn es sich um einen Hardwaredefekt handelt (sprich keine andere Farbe, keine andere Größe, auch nicht mit Zuzahlung).

Der Apple online Store ist ebenfalls der falsche Ansprechpartner. Diese beraten dich nur beim Kauf von neuen Produkten und beim Tausch innerhalb der 14 Tage widerrufsfrist. Mehr Ansprechpartner zumindest für eine Privatperson kenne ich nicht.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Apr. 2020 13:10 als Antwort auf alishabunjaku

Also ich halte das eher für ein Gerücht.

Der Apple Support tauscht es nur eins zu eins aus wenn es sich um einen Hardwaredefekt handelt (sprich keine andere Farbe, keine andere Größe, auch nicht mit Zuzahlung).

Der Apple online Store ist ebenfalls der falsche Ansprechpartner. Diese beraten dich nur beim Kauf von neuen Produkten und beim Tausch innerhalb der 14 Tage widerrufsfrist. Mehr Ansprechpartner zumindest für eine Privatperson kenne ich nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

altes iphone 11 gegen neues?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.