Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Synchronisierung

die GPS Daten einer Radtour sind heute nicht komplett in die Health fit app übertragen worden, d.h. bei der Synchronisierung mit Strava fehlte die Karte. Sonst hat das immer funktioniert. Mit Relieve gab es kein Problem, das Video wurde erstellt

Gepostet am 26. Apr. 2020 01:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2020 18:21

ich glaube habe den Fehler selbst herausgefunden: ich hab mich mit einem Freund in Köln getroffen, wir sind 80 KM geradelt, mit dem Rennrad, Bei ihm zu Hause habe ich bei der Uhr auf "Anhalten gedrückt, "1 Std später fuhr ich mit dem Auto zu mir nach Hause und erst dort hab ich "Beenden" angeklickt. Vom Startpunkt 10:13 bis ich wieder ganz zu Hause war, zeigt Strava 8 Std an und einen Schnitt von 10 km/Std . Ich hätte VOR der Heimfahrt mit dem Auto auf "Beenden" drücken müssen, nur "Anhalten" alleine war verkehrt, Fazit : Man lernt immer mehr aus Fehlern dazu

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Apr. 2020 18:21 als Antwort auf ina244

ich glaube habe den Fehler selbst herausgefunden: ich hab mich mit einem Freund in Köln getroffen, wir sind 80 KM geradelt, mit dem Rennrad, Bei ihm zu Hause habe ich bei der Uhr auf "Anhalten gedrückt, "1 Std später fuhr ich mit dem Auto zu mir nach Hause und erst dort hab ich "Beenden" angeklickt. Vom Startpunkt 10:13 bis ich wieder ganz zu Hause war, zeigt Strava 8 Std an und einen Schnitt von 10 km/Std . Ich hätte VOR der Heimfahrt mit dem Auto auf "Beenden" drücken müssen, nur "Anhalten" alleine war verkehrt, Fazit : Man lernt immer mehr aus Fehlern dazu

Synchronisierung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.