AirPods 2 bei eBay gekauft, Angst dass es keine echten sind

Hallo ich habe mir vor kurzen Airpods 2 bei eBay gekauft,ich bin auch soweit zufrieden nur das ich mittlerweile echte Zweifel habe ob sie echt sind,denn ich wollte sie vor kurzen zurücksetzen und habe daher 15 Sekunden den parring Button gedrückt dann kam aufeinmal ein kurzer Piepton und das Wireless case leuchtete grün auf.

ist das normal oder habe ich fakes erwischt ?

auch brechen sie sehr oft ab mit der Verbindung zu meinem iPhone 11

ansonsten ist alles da,alle Schriftzüge,pop up Menü,hey Siri , Namensänderung über die AirPod Suche werden sie mir auch auf der Karte angezeigt auch die Seriennummer wird auf der Seite von Apple erkannt,wo man auf Echtheit überprüfen kann.

aber wie ich erfahren habe werden sogar fake Seriennummern mittlerweile als echte auf Echtheit Prüf Seite erkannt und das macht mich echt total unsicher auch der Piepton und das grüne leuchten nachdem ich 15 Sekunden gedrückt habe verunsichert mich total.

ich hoffe ihr könnt mit helfen

iPhone 11

Gepostet am 25. Apr. 2020 21:26

Antworten