Lautstärke der Mikrofon Aufnahme spinnt
wisst ihr wie ich das Problem beheben kann?
bei Videos ist der Ton die ersten 10 sekunden sehr sehr leise und wird dann erst lauter.
iPhone XR
wisst ihr wie ich das Problem beheben kann?
bei Videos ist der Ton die ersten 10 sekunden sehr sehr leise und wird dann erst lauter.
iPhone XR
Ich habe die Lösung!!
ich war heute im Store und wollte, auf Garantie reparieren lassen.
am Ende wurden beim iPhone außerhalb , oben und unterm alle Lautsprecher und Mikrofone gereinigt und auf einmal ging alles wieder.
ich hätte alles Geld darauf gewettet, dass das das Problem nicht löst aber doch es hat es gelöst.
ich hoffe ich kann hiermit jemand anderem die Rennerei ersparen.
Hallo ich habe ein iPhone zwölf pro und habe genau das selbe Problem.
Da mein iPhone noch Garantie hat habe ich jetzt fast 1 Stunde mit dem Apple Support telefoniert.
Im second Level wurde mir dann mitgeteilt das mit meinem iPhone alles okay ist und es ein bekanntes Problem ist und dass sie bereits an einer Lösung dran sind. Das Problem sollte mit einem Update behoben werden.
Angeblich ….. 😃 dann warten wir mal ab
In meinem iPhone X gibt es unter "Einstellungen" "Kamera" keinerlei Audio-Optionen. Ich habe die neusten Updates installiert. Kann jemand helfen? Wurde die Option vielleicht mit den Updates entfernt?
Wenn sie eines der iPhone X Modelle haben probieren sie mal in den Einstellungen unter „Kamera“ die Stereoaufnahmen auszuschalten. Hatte das selbe Problem und bei mir hat es wohl daran gelegen.
Hallo Aileen,
du bist meine Heldin😉😀!!!
stundenlang habe ich das Web durchforstet und nichts gefunden😡 Gerade ist die Garantie ausgelaufen😏
wer kommt denn auf so eine abwegige Idee??? Bei Gelegenheit soll mir das mal Apple erklären, jetzt widme ich mich wieder kleinen Videosequenzen.
Nochmal ❤️lichen Dank!
Lieben Gruß
Habe gerade noch mal darüber nachgedacht und komme mir dann doch etwas verarscht vor wenn ich sehe, dass das Problem schon seit über einem Jahr besteht. Da wurde ich wohl einfach abgewimmelt weil man keine Lösung hatte…
Das gleiche Problem habe ich auch. Mit der Änderung der Stereoton Einstellung funktioniert die normale Kamera jetzt wieder einwandfrei. Wenn ich aber mit der Frontkamera ein Video drehe, ist der Ton immer noch für ca. 10-12 Sekunden kaum zu hören und wird dann erst laut. Gibt es dafür auch einen Trick?
Hey Peter2303,
danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du Videos und Sprachmemos einwandfrei aufnehmen kannst.
Ich würde als Erstes empfehlen, dass du die Mikrofone von deinem iPhone überprüfst: Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert - Apple Support
Bitte vergewissere dich auch, ob alle Updates installiert sind: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Teste auch andere Apps, um zu sehen, ob wir das Anliegen eingrenzen können.
Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.
Liebe Grüße!
meine IPhone 7 bei Video aufnahme ist der Ton ist leise una dann Laut
Glaube nicht…. Mein Handy geht jetzt in die Reparatur
Wie reinigt man das denn selbst?
Hi danke für deine Antwort.
also beim telefonieren geht das Mikro.
aber wenn ich a Video aufnehme dann ist die Ton Aufnahme die ersten 10 sekunden sehr sehr leise und wird dann laut.
nur beim Video machen.
Super! Perfekt!! Ich habe kein X Modell, aber der Tipp hat trotzdem funktioniert!
Vielen Dank für die Hilfe :-)
Lautstärke der Mikrofon Aufnahme spinnt