Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Softwareupdate

Auf meinem IPad ist iOS 10.3.4 installiert, ich benötige aber 11 oder neuer für eine App, wenn ich nach Updates suche meldet es mir, dass meine Software auf dem neuesten Stand ist, was kann ich tun?

iPad, iOS 10

Gepostet am 27. Apr. 2020 13:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2020 13:24

Das hängt vom iPad Modell ab.

Wenn das iPad keine höhere iOS Version unterstützt, wird wegen der fehlenden Hardwareunterstützung auch kein weiteres Update über iTunes oder Wlan angeboten.


Ist denn die neuste Version von iTunes auf dem Computer installiert? Wenn ja, und es wird keine weiteres Update angezeigt, liegt es am zu alten iPad.


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Apr. 2020 13:24 als Antwort auf rakli

Das hängt vom iPad Modell ab.

Wenn das iPad keine höhere iOS Version unterstützt, wird wegen der fehlenden Hardwareunterstützung auch kein weiteres Update über iTunes oder Wlan angeboten.


Ist denn die neuste Version von iTunes auf dem Computer installiert? Wenn ja, und es wird keine weiteres Update angezeigt, liegt es am zu alten iPad.


Softwareupdate

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.