Lichthöfe am linken Rand des Displays beim iPad Pro 2. Generation

An meinem Austauschgetät ist der Fehler mit den Lichthöfen nach einem dreiviertel Jahr jetzt erneut aufgetreten. Nur jetzt ist der Erstkauf 2 Jahre und 4 Monate her. Gibt es erneut einen kostenlosen Austausch, oder gibt es ein anderes Angebot wie z.B. einen vergünstigten Neukauf des aktuellen Gerätes. Ich denke, dass der Fehler mit den Lichthöfen beim iPad 2. Generation immer wieder auftreten wird sodass eine weitere Reparatur evt. noch auf eigene Kosten sinnlos erscheint.

iPad Pro 12.9-inch, 2nd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 27. Apr. 2020 10:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2020 10:51

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Nein eine erneute Reparatur die kostenlos ist, gibt es leider nur innerhalb der Garantiezeit. Danach tauscht Apple leider nur noch gegen Berechnung. Es sei denn es wird ein Austauschprogramm ins leben gerufen. Das kann ich aber natürlich nicht sagen.

Du kannst dein iPad bei Trade In abgeben und erhälst dann eine Gutschrift auf ein neues Gerät.

https://www.apple.com/de/trade-in/

Die Gutschrift ist aber wesentlich weniger, als wenn du es privat Verkaufen würdest.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Ansonsten lasse uns doch wissen, ob dein Anliegen soweit beantwortet wurde.

Beste Grüße und bleib Gesund!