AirPods lassen sich zwar verbinden, ich kann durch Doppelklick jedoch kein Telefonat annehmen.

Hallo! Meine neuen Airpods (2) kann ich zwar verbinden, ich kann durch Doppelklick jedoch kein Telefonat annehmen.

Nehme ich ein Telefonat mit dem iPhone an, reagiert mein Airpod nicht darauf.

Nur wenn ich selbst aktiv anrufe hört mich der Angerufene. Was kann ich tun - die Teile sind neu.

Hilfe sagt RUn

Gepostet am 27. Apr. 2020 10:16

Antworten
1 Antwort

29. Apr. 2020 01:44 als Antwort auf Reinecke

Hey Reinecke,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du mit den AirPods telefonieren kannst.

So kannst du mit den AirPods Anrufe tätigen und annehmen:

Mit den AirPods anrufen

Wenn du die AirPods trägst, kannst du einen der folgenden Schritte ausführen:

• AirPods: (AirPods Pro und 2. Generation) Sage „Hey Siri“ und dann zum Beispiel „Mobilnummer von Britta anrufen“ oder „FaceTime-Anruf.“ (Du kannst auch festlegen, dass Siri beim Berühren eines AirPod aktiviert wird. Weitere Informationen findest du unter Anpassen von AirPods-Einstellungen mit dem iPhone.)

Mit den AirPods Anrufe annehmen

Mit folgenden Schritten kannst du Anrufe annehmen, beenden oder wechseln:

• AirPods Pro: Drücke auf den Kraftsensor eines AirPods.

Quelle: Tätigen und Annehmen von Anrufen auf dem iPhone mit den AirPods - Apple Support

Sollte es trotzdem nicht funktionieren, würde ich empfehlen, dass du die AirPods zurücksetzt: AirPods zurücksetzen - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods lassen sich zwar verbinden, ich kann durch Doppelklick jedoch kein Telefonat annehmen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.