Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


App Dateien

Die Seiten-Vorschauleiste RECHTS sollte ich nach links verschieben, da ich wenn ich mit dem Pencil in der Hand schreibe, immer versehentlich mit der Hand auf andere Seiten einer grösseren PDF Datei (auf dem Vorschaufenster rechts) gerate.

Wie kann ich die Seiten-VORSCHAULEISTE nach LINKS verschieben (ist ja für Rechtshänder unbedingt nötig)?

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 28. Apr. 2020 15:55

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

18. Jan. 2021 11:43 als Antwort auf Reuschle

Selbes Problem bei mir; da die Vorschau in der Dateienapp das markieren und machen von zulässt, verzichte ich derzeitig noch auf eine zusätzliche app. Es wäre daher wirklich hilfreich, wenn mit dem nächsten Update eine Funktion eingefügt wird, um die Miniaturleiste entweder auszublenden oder zumindest auf die linke Bildschirmseite verschieben zu können.

App Dateien

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.