Wasserschaden Apple PRO

Hallo Zusammen,

leider hat meine Freundin versehentlich heißes Wasser auf mein Mac Book Pro verschüttet während dieser an war.

Zudem hat Sie leider 80 Euro für eine Diagnose gezahlt, welche angeblich ergeben hat, dass er irreparabel defekt ist. Die Diagnose wurde nicht von APPLE bestätigt.

Daher meine Frage, habt Ihr hier Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen. Habe super lange für das Mac Book gespart. Mein erstes Mac Book überhaupt (-,

Danke für Euer Feedback.

LG

Christ

Gepostet am 28. Apr. 2020 12:35

Antworten